DRK Ortsverein Hinte e.V.
Deutsches Rotes Kreuz Hinte e.V.
info@drk-hinte.de

 

 Es sind noch 13 Plätze frei!!!

 

Jedes Jahr veranstaltet das DRK/JRK Hinte eine offene Jugendfreizeit. Seit 2004 waren wir schon mehrfach in Schweden und Italien, aber auch in Dänemark und Frankreich.

2017 geht es wieder nach Schweden. Wir haben ein tolles Gruppenhausnahe der Ortschaft Katrineholm, in dem wir schon zweimal gewesen sind. Bereits 2010  und 2013 waren wir dort und es zählt zu den beliebtesten Häusern der letzten Jahre.

 

 

Das Haus selber verfügt über mehreren Gruppenräumen, eine Sauna und liegt direkt an einem tollen See inklusive Badestelle. Nicht zu vergessen die herrliche Lage in der typisch schwedischen Landschaft.

 

 

Natürlich machen wir auch wieder Ausflüge z.B. 2x nach Stockholm.....

 

oder an die Ostsee mit ihren Schärengärten....

 

oder auch nach Göteborg...

 

und vielleicht seht ihr auch einen Elch...

 

 

Die Fahrt kostet 430€ inklusive Transport, Unterkunft, Vollverpflegung und Programm!!!!!

  

Mitfahren kann jeder/jede zwischen 12-18 Jahren, egal woher und auch OHNE Mitglied im JRK zu sein.

 

weitere Informationen bekommt ihr unter

jrk@drk-hinte.de

oder auf www.facebook.com/JRKFreizeiten

 

Hier alle nötigen Unterlagen zum Download:

 

Anmeldung2017.doc
Download

Ihr könnt uns die Anmeldungen auch faxen

unter 04929 909120